business-1067978_960_720

Was wäre, wenn Du die Geheimnisse eines erfolgreichen OnlineCoachs aller Zeiten wüsstest?

Lieber Kollege, jetzt mal ehrlich…
Kennst Du das auch? Du bist als Psychologen, Therapeut oder Coach gut ausgebildet und möchtest Dein Angebot um OnlineCoaching erweitern? Leider finden nur wenigen Klienten Dein Angebot im WorldWideWeb oder surfen einfach weiter? Oder in Deiner Praxis gibt sich ein Klient mit dem anderen die Klinke in die Hand und Du wünschst Dir einfach mehr selbstbestimmte Zeit bei größerem Einkommen? 

Dann bist Du hier genau richtig!
Allerdings wollen wir gleich die Wahrheit auf den Tisch packen: um als professioneller Coach, Therapeut oder Psychologe im WorldWideWeb wahrgenommen zu werden gehört mehr dazu, als sich nur auf seiner Webpräsenz textreich darzustellen!
Weißt Du, früher war eine Onlinepräsenz eine Webseite. Und heute? Heute kommt es darauf an, so präsent zu sein, dass Du wirklich als professioneller Experte in deinem Spezialgebiet wahrgenommen und aufgesucht wirst. Hier kommt Dein Part: Du kannst den Leuten da draußen helfen, dass sie tatsächlich spüren, dass Du ihnen helfen kannst. Das ist kein Hokuspokus und keine Voodoo-Kult: das heißt einfach nur klare Positionierung …
… und weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass sich bei diesem Wort bei den meisten Kollegen die Haare sträuben, haben wir nützliche Positionierungshacks entwickelt, die Dir helfen Dein Angebot für Deine Wunschklienten zu definieren. Wenn Du aus dem Herzen hilfst und Dich im Internet mit Deiner Profession etablierst,  wirst Du damit unweigerlich entlohnt. Nein, noch mehr: Du gewinnst an persönlicher Freiheit, durch mehr Freizeit und mehr Gewinn!
Du fragst Dich nun, wie Du Deine Expertise so darstellen kannst, dass Du als professioneller Helfender wahrgenommen wirst?
Sicherlich hast Du schon bemerkt, dass OnlineCoachingangebote gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. Wenn Du dann die Ausbildungen der Anbieter checkst, wirst Du erstaunt feststellen, dass viele erfolgreiche Coaches, keine psychologische Basisausbildung haben!
Wir studieren, machen Zusatzausbildungen, Weiter- und Fortbildungen und eins haben wir nicht gelernt: Wie wir in unserer Branche etablieren und ethisch werben können.
Weisst Du, es gibt schier unzählige OnlineMarketingWebinare. Aber unser Webinar ist einzigartig: es ist nur für Therapeuten, Psychologen und Coaches!!! Du erfährst von uns, wie Du es schaffst, aus der Fülle Deiner Angebote eine klare Positionierung zu kreieren, damit Du als professioneller Experte Deines Spezialgebietes wahrgenommen und anerkannt wirst. Das ist nämlich das Geheimnis eines erfolgreichen OnlineCoachs aller Zeiten!
Hand aufs Herz, wie lange leidest Du schon darunter, dass entweder nur wenige Klienten zu Dir finden oder dass Dir durch zu viele Klienten die Zeit zum genußvollen Leben fehlt?
Veränderung ist jetzt möglich:
Sichere Dir gleich einen der streng limitierten Plätze im kostenfreien OnlineVortrag. Trage Deinen Namen und Deine Mailadresse hier unten ein und Du erhältst Deinen gratis Webinarzugangslink in Deinen Posteingang!
Als Goody für deine Teilnahme erhältst Du ein einzigartiges Worksheet für das Webinar, mit dem Du Deine persönliche Positionierung beim Webinar entwickelst. 

Yeah- Wir sind die Veränderung!

Referenten des OnlineVortrages
Leticia Linden ist Gründerin von MeinOnlineTherapeut.de. Neben ihrer Beratertätigkeit ist sie ist die Expertin für Onlinetherapie im deutschsprachigen Raum. Leticia forscht im Rahmen ihrer Masterthesis für den Master Psychologie an der Wirksamkeit und den Prädiktoren von Online-Therapieformen. Sie lebt mit ihren zwei Kindern in Griechenland.

Stefanie Bruns ist Diplom-Psychologin, Systemische Therapeutin & Familientherapeutin, Coach aus Leidenschaft. Vor über elf Jahren gründete sie die Systemische Praxis, um Menschen zu unterstützen, ihr wahres Potential auszuleben. Heute lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in Zentralportugal und inspiriert tausende Menschen durch ihre Botschaften.

Published by

Stefanie Bruns

Ich bin hier, um Deine Arbeit als Coach, Therapeut und Psychologe zu unterstützen, damit Du mehr Menschen inspirieren kannst und Deine persönliche und finanzielle Freiheit vergrößerst! Denn wir sind die Veränderung! Ich bin Psychologin, Systemische Therapeutin und Coach aus Leidenschaft! Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im grünen Herzen Portugals und habe mir meinen Traum erfüllt. Was ich kann, kannst Du auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.